Donnerstag, 31. Mai 2012

Ein bla bla bla Post =)

Habe mit einem Schock festgestellt, dass meine Klatsch-Posts die meisten Leser haben...
Woran das wohl liegt.

Was ganz wichtiges ich freue mich schon sehr auf....

Na welche Stadt ist das?
...



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
noch ein bisschen






.
.
.
Jap, richtig London.
Wir, Sabine und Ich, (http://mya-chanslife.blogspot.com/ hier ihr Blog) fahren ihm September nach London...
Yippiie... und übernachten über einem Pub =)
Die große Frage... Wie kommen wir denn da hin? Bus Bahn oder Flieger? XD
oder schwimmen wir von Calais nach Dover... auch ne Möglichkeit...
Naja so absurd is das nicht. Es gibt einige Menschen die das Kanalschwimmen betreiben und mit einer Entfernung von min. 32 km von Dover nach Calais schwimmen... Aber 17 Grad sind mir dann doch zu kalt...
Kommen natürlich dann Fotos =)

So da wir meinen Vater bei Spezialisten im Krankenhaus besucht haben, statten wir auch unseren Verwandte in den Bergen Besuch ab...




  Ja das ist ein Bieber









Heute war ich bei Candy und hab mit ihm Bodenarbeit gemacht... So ein Schatz... Er ist einfach wunderbar... Pures Vertrauen...

wunderbare Nachrichten, wenn alles klappt dann reitet meine Freundin bald wieder mit mir XD... Oh mann wie sich das grad anhörte XD






Er hat schlimmes Sommerekzem, darum trägt er auch bei der Bodenarbeit eine Fliegendecke... =)
Für diejenigen die es interessiert er ist ein 18 Jähriger Criollo Wallach und mein ganzer Stolz...Ich bin so froh dass ich ihn habe =)

Wer Interesse hat und etwas über die Rasse oder Bodenarbeit lernen will, mir Anregungen  geben kann oder ähnliches... kann mir gern eine Nachricht schreiben...behandle dann das Thema in meinem Blog


Einige Fotos vom Joggen... Wann? Keine Ahnung...






So für alle die Angst für Spinnen haben, die sollten jetzt am Besten nicht hinschauen

Dieses Vieh war in meinem Zimmer!!!

Interessant O.O
Jetzt ein bisschen was älteres... 
Vatertag =) Old-, Youngtimer treffen in Pan...

Hier die Highlights...







 I love it!!! Chevrolet Chevelle



Cadillac 

Sorry für die schrecklichen Bilder, aber die Autos sind einfach zu mächtig =)

Nochmal hier zum Schluss... wenn jemand wünsche Vorschläge oder Themen hat die ich behandeln soll dann nur her damit... auch Rätsel sind gern gesehen...Nichts ist mir zu schwer... Ich werde bei allem mein Bestes tun.. Nur haltet Twilight von mir fern. Etwas das ich nicht objektiv kritisieren kann...

und ganz zum Schluss muss ich mich bei euch entschuldigen für die grauselige Wortwahl... tut mir Leid aber es ist einfach schon zu spät und meine fließenden, lyrischen Sätze sind in mein Buch geflossen, an dem ich derzeit die Arbeit wieder auf genommen habe =)

Also Danke fürs Lesen...wünsche euch ne gute Nacht und keep thinking =)
ich weiß es war ein langer Post 




1 Kommentar:

  1. Hey,
    das war mal ein langer Post O_o
    Aber ich hab alles gelesen und bei dem Spinnen-Bild wollte ich schon wieder weglaufen XD
    Aber cooler Post und deine Wortwahl finde ich auch ok... XD
    Und ja: LONDON... *-*
    Freu mich auch schon darauf.
    Wenn du die Kreditkarte hast, kannst dich ja mal bei mir melden, dann können wir weiter planen und so und klären wie wir hinkommen, weil schwimmen will ich jetzt mit dem Gepäck aufn Rücken auch irgendwie nicht. *g*
    Ein Bieber O_o So sehen dieses Tierchen also in natura aus ^^
    Joa, wenn ich ein Thema für dich weis, sag ich bescheid.
    Bye

    AntwortenLöschen