Samstag, 10. März 2012

It's SUPERNATURAL


Heute war mal ein sehr Supernatural(iger) Tag

Erst bei MiM. Ja mein Auto hat einen Namen... MishaMigo...
Jetzt hat er der arme alte Kerl, wieder ein paar neue Teil... wie die Bremsen...
Natürlich mussten die auch eingebaut werden... 

IHHH in den alten Bremsklötzen hat sich eine tote Maus verfangen

Auch vom Rost wurde er befreit. Ok nur ein bisschen aber...Naja immerhin

Vorher:


Nachher:


Dannach gab es noch einen Kaffee... Ja ich war sehr müde

und dann zum Abschluss Burger and Pie



und während der Arbeit durfte natürlich die passende Musik nicht fehlen




Eigentlich wollte ich noch was ganz wichtiges hinzuschreiben, aber jetzt hab ich es vergessen...
Hmmm... Vllt fällts mir ja noch ein

P.S ich liebe dich MiM

hoffentlich wirst du fertig bis zu unserem SPN angehauchten Trip nach London...

*schmunzel*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen